Donnerstag, 6. September 2012

Auswertung des Herbstparfum-Contest



Hallo meine Lieben!
Nach unserer kleinen Umfrage bei Stylefruits, in der wir nach Euren Lieblingsdüften für den Herbst gefragt haben, gab es ziemlich viele Vorschläge. 

Unsere Favoriten mӧchten wir Euch jetzt hier vorstellen…!

Vielen lieben Dank an Deere6400, Ginga-J, Black Beauty, Engelchen20 und die anderen, die uns bei der Auswahl geholfen haben...
  Aaaalso:

Platz 1a: Bright Cristal Versace

"Ein packender und sinnlicher Geruch fuer die Frau!" 
Ich trage dieses Parfum sehr gerne, es duftet frisch und blumig.
135,90 € / 100 ml


http://www.parfumsraffy.com/raffy05/images/women/bright_crystal_perfume_by_versace.jpg       
          















Platz 1b: Alien, Thierry Mugler  
"Ein Parfum aus einer anderen Welt, ein Elixier mit einer magischen und positiven Kraft"
 199,67 / 100 ml 

Platz 2 : Hypnôse, Lancome "Der magische Duft einer Frau, die ihren ganzen Charme einsetzt, um den Mann zu faszinieren, den sie liebt"
Hier scheiden sich die Geister...einige sagen, es sei ein "altbackener Geruch", andere lieben ihn über alles. Ausprobieren angesagt ;) sicher nicht nur was für die "verführerische Ehefrau".
 129,83 / 100 ml

Platz 3 : Desperate Housewifes - als Parfum!! Meine Damen, wenn man da nicht schwach wird!! Der Geruch war für mich nicht wirklich überzeugend, aber als echter Fan der Serie muss man es ja wenigstens mal ausprobiert haben, der Jäger und Sammler erwacht zum leben ;) Jeder Duft kann einer der Darstellerinnen 

zugeordnet werden. Also nichts wie ran!

http://www.nailsroomandwellnesslounge.de/files/parfum_desperate_housewives_set.jpg

Platz 4 : Les Poisons, Dior "Er offenbart strahlende Weiblichkeit und magnetische Verführungskraft." Mal was orientalisches. Nicht so meins, aber unseren lieben Früchtchen gefällt es sehr gut. Überzeugt euch selbst!
131,80 / 100 ml 

Hypnotic Poison Eau Sensuelle

Platz 5&6:
Boss Orange woman, Hugo Boss  ( 62,60 € / 100 ml) und 
Roberco Cavalli, Roberto Cavalli ( 149,83 / 100 ml)
http://static.profi-parfemy.prod.fishcms.cz/media/image/47219.jpg




Kleiner Geheimtipp hinterher: 
http://www.omninfo.com/wp-content/uploads/2012/08/YvesSaintLaurentManifestoFragrance.jpg
Yves Saint Laurent - Manifesto 
Duftet nach Lakritze




Wenn ihr mehr über die abgebildeten Parfums wissen möchtet, lasst es uns wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen