Freitag, 7. September 2012

Herbstzeit

Bald ist es so weit: Der Herbst kommt.

Das bedeutet, dass wir uns von all den schönen Hot-Pants, vom Cocktails in der Sonne schlürfen und dem Spazieren in warmen Sommernächten verabschieden müssen. Vorerst!

Doch auch der Herbst hat seine Vorzüge.
 Jeden Morgen schaue ich sofort aus dem Fenster, um zu sehen, wie dunkel es noch ist.
Einfach herrlich, denn was gibt es Schöneres, als einen kühlen, sonnigen Herbsttag mit Freundinnen im Lieblingscafé zu sitzen und einen heißen Kakao zu trinken?

Besonders schön an der Jahreszeit ist, meiner Meinung nach, die Farbe des Herbstes. Satte schöne Rottöne, Senfgeld und ein sanftes Orange.



Pinned Image
© fightingformiley-deactivated201



Pinned Image
de-ceptive.tumblr.com
 Hier seht ihr zwei wunderschöne Outfits.
Beide gefallen mir unglaublich gut, ich würde sie so auf jeden Fall sofort tragen!


Hier sind ein paar weitere meiner Fashion-Hits für den Herbst:
  •   Parkas (  zB. von Hilfiger für 269,95€ bei zalando zu finden)
  • Loopschals  ( Anleitung für DIY gibt es hier ; für alle anderen gibt es diese beispielsweise bei H&M schon a b 7,95€ )
  •  Overknees ( zB. bei www.asos.de/ )
  • Ankle Boots ( zB.   von Dune, ca 140 Euro)
  • schöne Strumpfhosen, am Besten mit Zopfmuster ( zB. von strumpfhosen-boutique.de/ )




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen